PGA Tour

„Schreibt es auf meine Rechnung“ – Viktor Hovland nach Hole-in-One in Spendierlaune

04. Mrz. 2023 von Julian Trips in Orlando, Florida (USA)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

15 Plätze konnte Viktor Hovland am Freitag beim Arnold Palmer Invitational im Leaderboard gutmachen. Großen Anteil daran hatte sein Abschlag auf Bahn 7. Aus knapp 170 Metern fand sein Ball auf dem Par 3 den direkten Weg ins Loch. Es ist bereits das vierte Ass des Norwegers, der sich im Tableau auf T20 schiebt. Am Ende des Tages kam er mit 71 Schlägen vom Kurs zurück, zeigte sich über sein Hole-in-One aber sichtlich erfreut: "Wenn ihr in meiner Nähe seid und wir in einer Bar sind, könnt ihr es auf meine Rechnung schreiben lassen", scherzte der 25-jährige Skandinavier. Aber tatsächlich ließ er seinen Worten Taten folgen und spendierte einigen Medienvertretern ein Kaltgetränk. Mitsamt einer Grußbotschaft hinterließ er Schnapsflaschen, um sein viertes Karriere-Ass gebührend zu feiern.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback