Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 19:51 Uhr

Der Putt des Turniers bisher

Russel Henley sorgt für das Highlight schlechthin bisher un locht an der 15. Bahn aus unglaublichen 82 Fuß zum Eagle. Der längste Putt des bisherigen Turniers bringt Henley damit auf +2 für das Turnier und könnte für den Cut noch sehr wichtig werden.

06. Apr 2018, 19:49 Uhr

Martin Kaymer mit fatalem Auftakt

Eigentlich wollte sich Martin Kaymer in der zweiten Runde zurück in die roten Zahlen spielen, doch anstatt seinen guten Abschlag an Loch 1 zu verwerten, eskalierte sein Score. Der Schlag ins Grün misslang vollkommen und landete meilenweit entfernt vom Grün rechts im Gemüse. Von dort aus beförderte er den Ball übers Grün hinaus in den Bunker. Dwer Schlag aus diesem ging erneut in die Hose und in der Folge gab es zwei weitere Putts. Am Ende des ersten Lochs steht damit das Doppelbogey und ein Score von +4.

06. Apr 2018, 19:44 Uhr

Marc Leishman schiebt sich an Loch 1 mit einem Birdie direkt in die geteilte Führung bei drei Schlägen unter Par. 

Tiger Woods kann seinen sehr guten Abschlag nicht nutzen und muss sogar das Bogey notieren. Das Grün links verfehlt, spielte er den Chip zwar sehr nah an die Fahne, doch der Putter blieb zum Auftakt kalt und es wurden zwei Putts zum Bogey.

06. Apr 2018, 19:34 Uhr

Jordan Spieth spielt sich um Kopf und Kragen

Jordan Spieth dominierte gestern noch mit einer beeindruckenden 66er Runde, die er sich heute aber zu Nichte macht. Nach einem neuerlichen Bogey an Loch 7 fällt der junge Texaner auf -2 zurück und liegt ganze vier Schläge über Par nach acht gespielten Löchern. Eine Vorstellung, die man so nicht kennt von dem Masters-Spezialisten.

06. Apr 2018, 19:31 Uhr

Während es vor knapp einer Stunde noch neun Spieler bei -3 an der Spitze hatte, sind nunmehr nur noch sechs Spieler in diesem illustren Kreis anzutreffen. Bernd Wiesberger hält sich bei einem Ergebnis von eins unter Par für den Tag weiter schadlos und jagt die alleinige Führung. 

 

Derweil trifft Tiger Woods mit seinem ersten Drive des Tages das Fairway und kann direkt die Fahne angreifen.

06. Apr 2018, 19:28 Uhr

!!!Tiger-Alarm!!! ?

Tiger Woods startet in diesen Sekunden an der Seite von Tommy Fleetwood und Marc Leishman in seine zweite Runde. Er wird nun versuchen im Augusta National GC wieder einmal in den roten Zahlen zu schießen, nachdem es gestern "nur" zu einer 73er Runde (+1) gereicht hat.

06. Apr 2018, 19:26 Uhr

Eines der seltenen Eagle an Loch 2 geht auf die Kappe von Jon Rahm, der damit für eines der frühen Highlights der zweiten Runde sorgte. Dem Score des jungen Spaniers verhalf es aber nur kurzweilig zur Besserung, liegt er doch schließlich mit +3 nur auf dem geteilten 43. Rang.

06. Apr 2018, 19:24 Uhr

Jetzt heißt's kämpfen für Langer

Der zweimalige Masters-Champion Bernhard Langer muss nach seinem Bogey an Loch 11 erneut einen Schlagverlust hinnehmen. An der Golden Bell, dem 12. Loch, verfehlt Langer das Grün lang links und kann den darauffolgenden Chip nicht nah genug an die Fahne spielen. Zwei weitere Putts führen schließlich zum fünften Bogey des Tages und einem Gesamtscore von +6.

06. Apr 2018, 19:19 Uhr

Wie gewonnen, so zerronnen - auch Bernd Wiesberger wird nach seinem Raketenstart von einem ersten Bogey gebremst und muss sich nun die Spitze wieder teilen. 

06. Apr 2018, 19:08 Uhr

"Bernd on top" - Das kann man laut sagen!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback