Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 23:16 Uhr

Bernd Wiesberger befreit sich hervorragend aus seine misslichen Lage auf dem falschen Fairway und liegt mit dem zweiten Schlag auf dem Grün. Allerdings lässt er den Sechs-Meter-Putt beinahe zwei Meter zu kurz und verwandelt eine Birdie-Chance schließlich mit noch einem verschobenen Putt in ein Bogey.

06. Apr 2018, 23:08 Uhr

Titelverteidiger verpasst krachend das Wochenende

An der "Golden Bell" landet Tiger Woods einmal mehr im Wasser...und apropos Wasser: Sergio Garcia ist ebenfalls gänzlich birdiefrei unterwegs, sammelt dafür aber fleißig Schlagverluste. Der Titelverteidiger liegt mit drei Bogeys und einem Doppelbogey bei insgesamt 14 Schlägen unter Par, völlig außer Reichweite des Wochenendes.

06. Apr 2018, 23:04 Uhr

Deutsch-österreichisches Duo auf Abwegen

Nachdem er am letzten Loch das Par notierte, geht es für Martin Kaymer an der 13, "Azalea", rechts weg in die Bäume. Noch weiter verschlägt es hingegen Bernd Wiesberger. Der trifft zwar das Fairway, allerdings nicht das von seiner Spielbahn - und das, nachdem er sich mit einem Bogey an der 16 erst zurück auf even Par verfrachtete.

06. Apr 2018, 23:02 Uhr

Masters-Schauen ist auch eine Art von Training! Wobei es sich hierzulange durchaus anbietet, an diesem Wochenende selbst auf den Platz zu gehen...nur, um DANN das Masters zu schauen, versteht sich.

06. Apr 2018, 22:57 Uhr

Wie ein gelungenes Chip-In-Birdie aussieht? Jhonattan Vegas demonstriert's:

06. Apr 2018, 22:54 Uhr

Meine Damen und Herren, Patrick Reed ist ON FIRE heute Abend! Sein drittes Birdie in Folge lässt der Konkurrenz keine Chance aufzuschließen, mit acht Schlägen unter Par zieht der Amerikaner, der neben seinem unbändigen Siegeswillen vor allem für seine Ausbrüche bekannt ist, davon.

06. Apr 2018, 22:52 Uhr

Aus ca. 90 Zentimetern locht Martin Kaymer erwartungsgemäß zum Par, bevor er an der 12 einen fünfeinhalb Meter langen Putt zum Birdie hat.

06. Apr 2018, 22:46 Uhr

Bernd Wiesberger sieht rot

Österreichs Nummer eins Bernd Wiesberger hingegen lässt nicht anbrennen und locht aus drei Metern Entfernung zu seinem vierten Birdie des Tages. Damit ist er für heute zurück in den roten Zahlen und geteilter Siebter!

06. Apr 2018, 22:44 Uhr

Tiger Woods hat keinen Vogel

Tiger Woods sieht den Wald vorlauter Bäumen nicht - denn in den Waldstücken am Rande des Fairways findet er sich ein um's andere Mal wieder...bis dato ist der 14-fache Majorsieger noch gänzlich birdiefrei unterwegs.

06. Apr 2018, 22:38 Uhr

Dustin Johnson mit grandioser Runde

Mit einem Birdie-Finish und einer 68 beendet "DJ" seine Runde ebenso gut wie zuvor schon der Spanier Jon Rahm. Der Amerikaner, der im vergangenen Jahr wegen eines Treppensturzes nicht teilnehmen konnte und im Jahr davor, im Jahr seines US-Open-Sieges geteilter Vierter geworden war, lauert mit drei Schlägen unter Par in den Top 10.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback