Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 23:50 Uhr

Den Acht-Meter-Putt an der 14 locht Tiger Woods nicht, zum Par reicht es aber. Damit ist er derzeit geteilter 40., auch wenn er sich sicher etwas anderes gewünscht hätte. Immerhin wird ihm voraussichtlich am Wochenende die Möglichkeit bleiben, das Feld von hinten aufzurollen.

06. Apr 2018, 23:46 Uhr

Gleichauf mit Bernd Wiesberger auf T14 liegt übrigens Justin Thomas. Der Jungstar, der mit der PGA Championship im vergangenen Jahr sein erstes Major gewann, macht sich heute wesentlich besser als gestern und liegt mit seinem Birdie an der 13 immerhin schon drei unter für den Tag.

06. Apr 2018, 23:40 Uhr

Bernd Wiesberger beschließt die Runde mit einem Par und auch Martin Kaymer hält sich auf der 14 an die Platzvorgabe. Dem Mettmanner bleiben noch vier Löcher, um von T35 aus Plätze gutzumachen, während der Österreicher mit einem Schlag unter Par in den Top 15 liegt.

06. Apr 2018, 23:36 Uhr

Marc Leishman auf Kuschelkurs

Der Australier, der seine Runde furios mit einem Birdie-Trio startete, rückt dem Führenden Patrick Reed langsam aber sicher auf die Pelle. Ein Birdie an der 13 macht ihn mit sechs Schlägen unter Par zum alleinigen Zweiten - und bringt ihn in Schlagdistanz zur Spitze.

06. Apr 2018, 23:33 Uhr

Erstes Birdie für Tiger Woods

Na, geht doch! Nach zwei Bogeys und einem Doppelbogey fällt nun auch endlich das erste Birdie heute für Tiger Woods, das ihn in wesentlich bessere Reichweite für das Wochenende bringt.

06. Apr 2018, 23:30 Uhr

Nach einem finalen Birdie für die Top-10-Platzierung sieht es für Bernd Wiesberger momentan nicht aus. Ganz auf's Grün hat er es mit dem zweiten Schlag nicht geschafft, vom Loch ist er beinahe zwölf Meter entfernt.

06. Apr 2018, 23:27 Uhr

Martin Kaymer verschiebt den Putt 13 nur knapp, wieder reicht es hier "nur" für das Par. Mit drei Schlägen über Par liegt er derzeit auf dem geteilten 36. Platz.

06. Apr 2018, 23:24 Uhr

Ob da nur noch "blitzdingsen" hilft? Wir könnten es uns auch vorstellen...

06. Apr 2018, 23:21 Uhr

Eiskalt

Keinen Putter hingegen benötigt Henrik Stenson, dem an der 11 kurzerhand ein Chip-In-Birdie gelingt, das ihn nach seinem Bogey davor zurück auf den geteilten vierten Rang bringt.

06. Apr 2018, 23:18 Uhr

Auf der 10 kühlt Patrick Reeds Putter ab und kostet ihn wie schon zuvor zu Beginn seiner Runde nach den drei aufeinanderfolgenden Birdies ein Bogey. Mit -7 und zwei Schlägen Vorsprung bleibt er trotzdem der unangefochtene Spitzenreiter.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback