Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 16:27 Uhr

Am Pink Dogwood, dem zweiten Loch von Augusta, trifft Langer wieder genau das Fairway und legt sich den Ball vors Grün vor. Der dritte Schlag liegt mit 15 Metern jedoch zu weit entfernt von der Fahne und Langer braucht drei Schläge, um ihn ins Loch zu befördern. Dadurch rutscht er auf den geteilten 52. Rang ab. 

06. Apr 2018, 16:20 Uhr

Mit einem Schlag unter Par ist Jimmy Walker derzeit der beste Mann auf dem Platz. Auf diese verpasste Eagle-Chance an Loch 2 folgte direkt noch ein Birdie, durch einen Dreiputt an Loch 4 jedoch auch ein Bogey.

06. Apr 2018, 16:14 Uhr

Damit man auch ja keinen Moment verpasst:

06. Apr 2018, 16:09 Uhr

Eine Achterbahnfahrt legt der 21-Jährige Doug Ghim am Anfang seiner Runde hin. Zuerst das Doppelbogey, danach folgten zwei Birdies hintereinander, im Video zusehen seine Performance am dritten Loch. An Loch 4 folgte dann ein Schlagverlust. An dem Par-3 landete sein Abschlag außerhalb des Grüns und das Par konnte er nicht mehr retten. Auf T28 ist er aber immer noch deutlich der beste Amateur im Feld, Joaquin Niemann ist auf T61 erst der nächste Amateur im Feld.

06. Apr 2018, 15:59 Uhr

So holte Poulter sich sein Birdie am zweiten Loch. Nach diesem Annäherungsschlag wäre da sogar ein Eagle für den Engländer dring gewesen.

06. Apr 2018, 15:57 Uhr

Tony Finau kämpft mit den Bäumen am ersten Loch und landet erst mit dem dritten Schlag auf dem Grün. Das daraus resultierende Bogey wirft ihn zurück auf T3, gleichauf mit Haotong Li, der auch schon unterwegs ist. 

Bernhard Langer landete mit dem zweiten Schlag auf dem Grün und lochte zum Par. Gestern hatte er hier mit einem Bogey das Turnier begonnen.

06. Apr 2018, 15:50 Uhr

Ian Poulter startet gut in seine zweite Runde. Nach einem Par zum Rundenauftakt platzierte er an dem Par-5 Loch 2 seinen zweiten Schlag auf dem Grün und lochte zum Birdie. 

Für Billy Horschel, dessen erste Runde mit fünf Schlägen über Par schon nicht besonders gut verlief, geht es auch in Runde zwei weiter bergab. nach fünf Löchern liegt er drei Schläge über Par und kommt den Ende des Leaderboards auf den geteilten 80. Platz sehr nahe. 

06. Apr 2018, 15:43 Uhr

Bernhard Langer landet mit seinem ersten Schlag wieder in der Mitte des Fairways und liegt damit weiter gut in der Statistik der getroffenen Fairways.

06. Apr 2018, 15:40 Uhr

Bernhard Langer startet in Runde 2

Bernhard Langer startet in seine zweite Runde. Derzeit auf dem geteilten 43. Platz liegt er derzeit noch im Kurs auf's Wochenende, aber es wird auf seine Leistung heute ankommen. Gestern lag er mit Hideki Matsuyama auf dem ersten Platz der getroffenen Fairways mit 13 von 14 getroffenen Bahnen. Sein Flightpartner Tony Finau brauchte nur 23 Putts auf der gesamten Runde und damit sogar weniger als der Führende Jordan Spieth.

06. Apr 2018, 15:26 Uhr

Trotz Verletzung und einer Nacht mit wenig Schlaf war Tony Finau einer der besten auf dem Platz am ersten Tag. Heute fühle er sich viel besser, verriet Finaus Agent dem Golf Channel. Wenn sich das auch auf dem Platz zeigt, könnte er durchaus Konkurrenz für Spieth werden. Er startet um 15:36 Uhr zusammen mit Bernhard Langer in die zweite Runde.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback