Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 19:06 Uhr

Bernhard Langer muss allerdings ein weiteres Bogey hinnehmen. Am Eingang der Amen Corner landete sein Ball 18 Meter vom Loch entfernt und braucht drei Putts von dort aus. Mit drei Schlägen über Par liegt er auf dem geteilten 61. Platz.

06. Apr 2018, 19:03 Uhr

Bernd Wiesberger führt das Masters 2018 an

Sieben Spieler teilten sich den ersten Platz beim diesjährigen Masters. Jetzt aber nicht mehr: Mit einem zweiten Birdie in Folge setzt Bernd Wiesberger sich aus der Gruppe ab und wird bei vier Schlägen unter Par alleiniger Führender. Er lässt Fowler und Kuchar hinter sich. Spieth rutscht mit einem weiteren Bogey weiter ab.

06. Apr 2018, 18:57 Uhr

Es war ruhig geworden um Spieth, Kuchar, Mickelson und McIlroy, die sich mit Pars begnügten, aber jetzt mischt Rickie Fowler die Spitze auf. Mit einem 7,6 Meter Putt spielt er sich an die Spitze. Sein Putter läuft definitiv heiß.

06. Apr 2018, 18:49 Uhr

Bernd Wiesberger auf T1

Bernd Wiesberger spielt sich mit einem Birdie am zweiten Loch an die Spitze. Zwar ging sein Abschlag nach rechts weg, er lag nach drei Schlägen aber nur zwei Meter vom Loch entfernt und holte sich den Schlaggewinn.

06. Apr 2018, 18:31 Uhr

Dustin Johnson ist nach vier gespielten Löchern mit zwei Schlägen unter Par einer der besten auf dem Platz. Die zwei Schläge gewann er an Loch zwei mit einem Eagle. 223 Meter Annäherungsschlag aufs Grün und lochte seinen Eagle-Putt aus 10 Metern.

06. Apr 2018, 18:24 Uhr

McIlroy verabschiedet sich mit einem Bogey aus der Spitzengruppe. An dem Par-3 Loch 6 feuerte er seinen Ball übers Grün hinaus und musste ihn erst auf das Grün chippen, bevor er ihn mit zwei Schlägen im Loch platzierte.

06. Apr 2018, 18:20 Uhr

Rickie Fowlers Monster-Putt im Video:

06. Apr 2018, 18:19 Uhr

Bernd Wiesberger startet mit Par in seine zweite Runde. Aus zwei Metern lochte er den Ball in der Schlagvorgabe.

06. Apr 2018, 18:16 Uhr

Manche Pars scheinen einen größeren Wert zu haben als andere, so zum Beispiel Rickie Fowlers Par an Loch 6. Aus 20 (!) Metern zielte Fowler mit dem Putter aufs Loch - und versenkte seinen Ball, als gäbe es nichts leichteres. 

06. Apr 2018, 18:13 Uhr

Nach zwei Doppelbogeys sorgt Haotong Li vor der Amen Corner für eine Überraschung mit diesem Chip-in. Gestern spielte er drei Birdies in der Amen Corner, was ihm nicht viele nachmachen. Ob er damit seinem Tagesscore von fünf Schlägen über Par ausbessern kann?

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback