Liveticker zur zweiten Runde des US Masters 2018

07. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

07. Apr 2018, 01:53 Uhr

06. Apr 2018, 15:20 Uhr

Cameron Smith lässt ein weiteres Birdie folgen und spielt sich einen Schlag unter Par für den Tag. Ian Poulter verpasste nur knapp das Birdie auf der 1 und starte mit Par in seine Runde.

06. Apr 2018, 15:13 Uhr

Wie bekannt ist, stimmen solche Statistiken ja immer nur so lange, bis sie nicht mehr stimmen, aber vielleicht hat es ja was für die kommenden Tage zu bedeuten: Die letzten vier Male, dass Rory McIlroy nach der ersten Runde in der Top 5 eines Majors lag, hat er dieses auch gewonnen. Nach der ersten Runde des Masters liegt er auf T4.

06. Apr 2018, 15:07 Uhr

Cameron Smith kontert nach seinem Bogey direkt mit einem Birdie und liegt insgesamt wieder mit einem Schlag unter Par auf dem geteilten 16. Platz.

06. Apr 2018, 15:03 Uhr

Der Amateur Doug Ghim, der gestern an der 18 mit seinem Eagle für einen historischen Moment hatte, notierte am ersten Loch direkt ein Doppelbogey. Der 60-Jährige Sandy Lyle startet mit Even Par.

06. Apr 2018, 14:52 Uhr

Spieths drei Highlights des ersten Tages nach seiner eigenen Aussage: "Zwei davon waren Bogeys und eines war ein Eagle." Die fünf Birdies hintereinader, die er gestern gespielt hat, waren also wahrscheinlich Alltag für den Texaner.

06. Apr 2018, 14:47 Uhr

Chez Reavie ist mit Par in die Freitags-Runde gestartet, Smith und Horschel notieren ein Bogey am ersten Loch.

06. Apr 2018, 14:34 Uhr

Heute geht es um den Cut in Augusta und es entscheidet sich, wer am Wochenende des 82. Masters noch mit dabei sein wird. Zu Erinnerung: Die besten 50 Spieler plus die geteilten Positionen kommen in den Moving Day, beziehungsweise zusätzlich alle Spieler, die bis zu zehn Schläge Rückstand auf den Führenden haben.

06. Apr 2018, 14:32 Uhr

Der Kampf um den Cut beginnt

Startschuss für die zweite Runde. Im ersten Flight gehen heute Cameron Smith, Billy Horschel und Chez Reavie auf den Platz. Smith und Reavie hatten sich erst vor fast zwei Wochen über die Weltrangliste qualifiziert.

06. Apr 2018, 14:21 Uhr

Hier die Fahnenpositionen für den zweiten Tag. Keine 10 Minuten mehr bis zum Start der Runde!

06. Apr 2018, 14:03 Uhr

Bevor es in den nächsten Durchgang geht, können Sie sich hier noch einmal die besten Schläge des ersten Tages ansehen:

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback