Aktuell. Unabhängig. Nah.

19. Aug 2019
Artikel teilen:


Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler To Par Loch Today R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -16 F -5 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -12 F -6 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman -12 F 0 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood -11 F 0 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -10 F -3 66 73 70 69 278

Liveticker

Letzte Aktualisierung: 16. Jun 2017, 03:25 Uhr Jetzt aktualisieren
16. Jun 2017, 00:58 Uhr

Um auch morgen wieder live dabei zu sein, wenn Birdies und Bogeys bei der US Open fallen, klicken Sie sich in unseren Liveticker zur zweiten Runde.

16. Jun 2017, 00:48 Uhr

Mit diesen erfreulichen Nachrichten möchten wir uns für den heutigen Turniertag von Ihnen verabschieden. Wir hoffen auf ein sensationelles Ergebnis für Bernd Wiesberger und berichten morgen wieder live für Sie.

Wann Kaymer, Jäger und Wiesberger morgen auf die Runde gehen, können Sie in den Tee Times nachlesen.

16. Jun 2017, 00:37 Uhr

Nummer vier!

Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, ganze vier Birdies hat Bernd Wiesberger hintereinander eingelocht. Wahnsinn! Der Österreicher ist "on fire", wie man so schön sagt und rückt auf den geteilten sechsten Platz vor. 

16. Jun 2017, 00:35 Uhr

Jason Day hat auf den letzten Löchern einiges an Boden verloren. Sechs Schläge verlor er auf den letzten vier Löchern und liegt mit sieben Schlägen über Par weit abgeschlagen auf Platz 151.

16. Jun 2017, 00:31 Uhr

Bis auf T9 hat sich auch Andrew Johnston wieder vorgearbeitet. Nachdem er durch zwei Bogeys wieder zurückgefallen war, gelangen ihm noch mal zwei Birdies hintereinander. Insgesamt sechs Schlaggewinne verzeichnete "Beef" auf seiner Runde, zwei Löcher hat er noch vor sich.

Ebenfalls in den Top 10 liegt Cameron Champ, der derzeit beste Amateur. Kein einziges Bogey kassierte er auf seiner ersten Rundenhälfte, dafür aber drei Birdies. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte der ab heute 22-Jährige sich nicht wünschen können.

 

16. Jun 2017, 00:23 Uhr

Aller guten Dinge sind drei

Mit dem ersten Birdie scheint sich ein Knoten in Bernd Wiesberger gelöst zu haben. An Bahn 1 spielt der 31.Jährige ein weiteres Birdie. Mit dem dritten Schlaggewinn in Folge liegt er nach zehn Löchern auf T9. Acht Löcher hat er noch zu gehen - da ist noch viel möglich.

16. Jun 2017, 00:09 Uhr

Bernd Wiesberger ist auf den Geschmack gekommen und legt seinem ersten Birdie direkt ein weiteres nach. Gerade mal 80 Zentimeter musste er putten um einen weiteren Schlaggewinn auf seiner Scorekarte stehen zu haben. Hoffentlich kann er auf der zweiten Hälfte seiner Runde weiter so gute Ergebnisse abliefern. 

16. Jun 2017, 00:04 Uhr

Marc Leishman wird der Spitze gefährlich. Bisher noch ohne Bogey spielt der Australier sich mit zwei Birdies auf der Back Nine auf fünf Schläge unter Par. Das ist der geteilte zweite Platz und noch ist Leishman nicht fertigt. Fünf Löcher hat er noch zu spielen, darunter zwei Par-5-Bahnen.