Open Championship 2018 - Wer setzt sich zum Auftakt an die Spitze in Carnoustie

19. Jul. 2018

Der Autakt der 147. Open Championship in Carnoustie. (Foto: Getty)
Der Autakt der 147. Open Championship in Carnoustie. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Danielle Kang -3 18 -13 67 68 71 69 275
1 Francesco Molinari -2 18 -8 70 72 65 69 276
T2 Lydia Ko -6 18 -11 68 73 70 66 277
T2 Justin Rose -2 18 -6 72 73 64 69 278
T2 Marina Alex -5 18 -11 72 70 68 67 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Jul 2018, 21:45 Uhr

19. Jul 2018, 20:26 Uhr

Auch der Abschlag von Tiger Woods an Loch 15 findet den Bunker, den darauffolgenden Schlag muss er mit einem Bein auf dem Bunkerrand kniend ausführen. Ihm bleibt dabei nichts anderes übrig als den Ball wenige Meter vor ihn aufs Fairway zu spielen. Der dritte Schlag findet zwar das Grün, doch der Putt zum Par ist noch ziemlich weit vom Loch entfernt.

Auf den letzten Löchern macht er es sicht nicht wirklich einfach und das schwerste Loch des heutigen Tages kommt mit der 16. Bahn noch auf ihn zu.

19. Jul 2018, 20:21 Uhr

Tiger Woods macht nach einem starken Schlag aus dem Topfbunker vor dem Grün mit einem Par weiter, während sein Flightpartner Russel Knox ein Eagle verzeichnen kann und sich so wieder in Richtung Even Par kämpft. Der Lokalmatador liegt nach 14 gespielten Löchern bei +1.

19. Jul 2018, 20:19 Uhr
Tom Lehman beweist mit diesem Chip-In aus dem Rough, dass er es immer noch drauf hat. Der Open-Sieger von 1996 spielt an Loch 17 sein erstes Birdie der Runde. Er liegt insgesamt bei +4 für die Runde.
19. Jul 2018, 20:13 Uhr
19. Jul 2018, 20:06 Uhr

Justin Thomas beendete seine Runde mit einem Par und einer guten Auftaktrunde von -2. Doch bei dem Amerikaner schien es lange Zeit so, als wäre er in der Lage Kevin Kisner vom Thron zu stoßen. Doch auf den letzten sieben Loch harderte er etwas mit dem Platz, so wie viele der Top-Spieler, die auf dem schwieriegen Kurs am Ende schwächelten.

19. Jul 2018, 20:01 Uhr
Diesen Bunkerschlag von Chez Reavie darf man sich entgehen lassen:
19. Jul 2018, 19:59 Uhr

Tiger Woods mit einem Bogey an Loch 13. An dem Par 3 gelingt es Woods nicht noch sein Par zu retten. Er liegt somit erneut bei -1. Es ist bereits sein zweites Bogey der heutigen Runde und die letzten Löcher haben es noch Mal in sich. 

19. Jul 2018, 19:27 Uhr

Gewinnspiel: Tickets für die Porsche European Open gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt Turnierpässe für alle vier Tage der Porsche European Open in Hamburg und erleben Sie Stars, wie Patrick Reed, Bryson Dechambeau und Paul Casey hautnah! 

19. Jul 2018, 19:24 Uhr

Tiger Woods kontert mit Birdie

Ein sehr starker Putt bringt Tiger Woods wieder auf zwei unter Par zurück. Somit hat Woods noch gute Möglichkeiten Kevin Kisner beim Auftakt der British Open gefährlich zu werden. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback