Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 16:56 Uhr

Patrick Reed spielt selbstsicher auf. Er locht den Ball an der 10 um den Lochgewinn der Europäer zu verhindern. Starke Nerven!

30. Sep 2016, 16:54 Uhr

Dustin Johnson und Matt Kuchar holen sich das nächste Loch. Die Amerikaner liegen jetzt 4 auf vor Westwood und Pieters.

30. Sep 2016, 16:51 Uhr

Phil Mickelson hat bisher drei von vier Mal die Morning Session des ersten Tages beim Ryder Cup gewonnen. McIlroy und Sullivan müssen sich also anstrengen.

Garcia und Kaymer haben Glück. Johnsons Putt liped aus dem Loch und verpasst damit den Lochgewinn.

30. Sep 2016, 16:47 Uhr

Das Match zwischen Walker/ Johnson und Kaymer/ Garcia nimmt Fahrt auf. Beide schaffen eine gute Annäherung an die Fahne.

Mickelson und Fowler haben mittlerweile das Spiel gedreht. Rickie Fowler locht einen nicht ganz einfachen Putt und sichert damit das dritte Loch in Folge für Team USA. Jetzt liegen McIlroy und Sullivan wieder eins zurück.

30. Sep 2016, 16:42 Uhr

Stenson und Rose nutzen die Gelegenheit und holen ein Loch auf. Jetzt sind ssie noch 2 unter.

Ein kurzer Überblick über die Partien:

Spieth/ Reed vs. Stenson/Rose: USA 2 Up nach 9 Löchern

Mickelson/ Rose vs. McIlroy/ Sullivan: AS nach 8 Löchern

Walker/ Johnson vs. Garcia/ Kaymer: Europa 1 Up nach 7 Löchern

Johnson/ Kuchar vs. Westwood/ Pieters: USA 3 Up nach 6 Löchern

30. Sep 2016, 16:39 Uhr

Jordan Spieth bringt einen Monster-Putt verdammt nah an die Fahne. Aber eben  nur nah dran und nicht ins Loch. Glück fürr Stenson  und Rose.

Sergio Garcia spielt unterdessen nach einer guten Vorlage von Kaymer eine noch bessere Annäherung an die Fahne am Par-3-Loch an der sieben.

30. Sep 2016, 16:35 Uhr

Phil Mickelson und Rickie Fowler haben aufgeholt. McIlroy und Sullivan haben das nächste Loch in Folge verloren und somit steht es in dem Duell  wieder Unentschieden.

30. Sep 2016, 16:33 Uhr

Jetzt gibt es mal die Möglichkeit für Rose und Stenson aufzuholen. Patrick Reed muss aus dem Bunker retten während Rose für Stenson gut vorgelegt hat.

30. Sep 2016, 16:29 Uhr

Justin Rose und Henrik Stenson müssen sich langsam anstrengen. Vielleicht brauchen sie auch so ein Motivationslied wie das für Martin Kaymer?

30. Sep 2016, 16:25 Uhr
Phil Mickelson und Rickie Fowler holen einen Schlag auf McIlroy/ Sullivan auf. Vielleicht hat auch Mickelsons Versuch, mit rechts zu schlagen dazu beigetragen?

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback