Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 20:05 Uhr

Spieth/Reed und Rose/Stenson teilen das zweite Loch.

Garcia und Cabrera Bello holen sich am ersten Loch die Führung! Das sollte dem spanischen Duo Selbstvertrauen geben.

30. Sep 2016, 20:02 Uhr

Jetzt geht es auch für Martin Kaymer auf die Runde. Sein Spielpartner Danny Willett kassiert am Tee einige Buh-Rufe. Ist das die Rache dafür, dass er den Amis das Masters "weggenommen" hat?

30. Sep 2016, 20:00 Uhr

Auf Bahn 2 sieht es im ersten Match nach Birdies aus. Drei Bälle umzingeln in Nahdistanz das Loch.

Cabrera Bello zeigt keine Nerven und legt seinen Ball auf der 1 zur Birdiechance ab und auch Garcia sollte da einen genauen Blick aufs Grün werfen. Gute Ausgangslage für Europa im zweiten Match!

30. Sep 2016, 19:55 Uhr

Was braucht ein Sportsmann, wenn es nicht läuft? Genau, den guten alten Klapps aufs Hinterteil!

30. Sep 2016, 19:53 Uhr

Ein gutes Omen: Rose und Stenson haben bisher zwei Matches im Fourball zusammen gespielt und beide gewonnen.

30. Sep 2016, 19:50 Uhr

Spieth/Reed gehen 1up

Patrick Reed stopft den Putt. Damit geht es gleich mit einem Rückschlag für Team Europa weiter. Die USA gehen im ersten Match 1auf.

30. Sep 2016, 19:48 Uhr

Für Ihren Matchplan: Die Fahnenpositionen der Fourball Matches

 

30. Sep 2016, 19:45 Uhr

Korrektur: Stenson lag doch mit dem Zweiten auf dem Grün (aber so weit weg vom Loch, dass der Ball nicht im Bild war). Sein Birdieputt ist richtig gut, aber bleibt links. Rose bekommt den Parputt geschenkt. Nun könnte Reed zum Lochgewinn putten.

30. Sep 2016, 19:41 Uhr

Reed liegt mit Birdiechance auf dem Grün. Rose schafft es zwar auch aufs Grün, aber gur drei Meter weiter weg als Reed. Spieth und Stenson werden auf der 1 wohl nicht mehr relevant sein - beide haben das Grün verfehlt.

30. Sep 2016, 19:34 Uhr

Auf geht's in die Fourball Matches

Das Schöne am Ryder Cup ist ja, wenn es nicht läuft, gehts gleich weiter. Rose hat den ersten Abschlag der Nachmittags-Session mittig auf dem Fairway platziert. Henrik Stenson landet zu weit links.

Patrick Reed macht es dem Schweden gleich und findet nicht das Fairway. Jordan Spieth legt hingegen sauber auf der Bahn ab.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback