Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 16:22 Uhr

Henrik Stenson und Justin Rose wollen ihre negative Bilanz der ersten Löcher verbessern und nicht mit 3 Down auf die Back Nine gehen. An dem Par-3-Loch an der acht bringt Rose den Ball besser auf das Grün als Spieth. Vielleicht ist das der erste Schritt zur Aufholjagd?

Dustin Johnson fährt auf der Erfolgswelle der Amerikaner mit und locht den Ball zum nächsten Schlaggewinn ein. Damit liegt auch das Team Johnson/ Kuchar 3 auf.

Rory McIlroy und Andy Sullivan haben die besten Karten im Team Europa und liegen bei 2 auf. Doch der Ball von McIlroy an der sieben ging ins Wasser.

30. Sep 2016, 16:14 Uhr

Kaymer verpasst knapp den Lochgewinn, nur wenige Zentimeter vor der Fahne bleibt der Ball liegen. Das Team Kaymer/Garcia führt immer noch mit 1 Up.

Justin Rose hat es nicht geschafft den Birdie-Putt zu versenken, der Ball wr zu weit weg. Das Team Reed/Spieth hat übrigens in 53 gespielten Löchern 20 gewonnen. 21 wenn man das Loch an der sieben jetzt mitzählt. Sie führen mit 3 auf gegen Stenson und Rose

30. Sep 2016, 16:10 Uhr

Jordan Spieth mit einem starken Schlag an der sieben. Trotz schwieriger Windverhältnisse und der Fahne, die am Ende des Grüns gesteckt ist, bringt er den Ball gut an die Fahne und legt damit für Reed zum Birdie vor.

Henrik Stenson hat den Ball zu zaghaft gespielt und macht es Rose dadurch schwerer. Der nächste Lochgewinn für Team USA?

30. Sep 2016, 16:08 Uhr

Rickie Fowler wollte den Schlag wieder gut machen, doch der Ball landet viel zu kurz und weit weg von der Fahne.

Unterdessen hat Kaymer guten Abschlag für Garcia vorgelegt, der den Ball auf das Grün bringt. Jimmy Walker spielt den Ball aus ähnlicher Position, der landet auf der anderen Seite der Fahne.

30. Sep 2016, 16:03 Uhr

Fowler hat weiter Probleme mit seinem Driver: Der nächste Abschlag, den der Kalifornier weit abseits vom Fairway platziert.

30. Sep 2016, 16:01 Uhr

Martin Kaymer probiert sich daran, den Abschlag von Garcia aufs Grün zu bringen. Das gelingt dem Mettmanner zwar, er lässt dem Spanier aber einen langen Weg zum Loch. Doch der Routinier bleibt cool und locht zum Par aus langer Distanz. Walker ist gefordert - behält aber die Nerven und die Teams teilen das Loch.

30. Sep 2016, 15:51 Uhr

Es wird heikel: Fowler, Garcia und Westwood hadern mit ihren Abschlägen und es landen gerade reihenweise Drives außerhalb des Fairways. Phil Mickelson gelingt der rettende Schlag zwischen den Bäumen hindurch auf das Grün an der 5. Bahn.

30. Sep 2016, 15:49 Uhr

Darren Clarke: Es liegt bei den Spielern

Der Kapitän der Europäer wirkt im Interview entspannt: "Ich habe die Spieler auf die Runde geschickt, die sich am sichersten gefühlt haben. Jetzt liegt es bei ihnen." Währenddessen holt sich das Paar McIlroy/Sullivan die Führung gegen Fowler und Mickelson und so liegen beide Teams wieder gleichauf.

30. Sep 2016, 15:43 Uhr

Rose und Stenson lassen die Chance aus - oder vielmehr: Patrick Reed hält Jordan Spieth den Rücken frei. Aus dem Second Cut puttet Reed um Zentimeter ans Loch. Stenson lässt seinen Birdieputt ebenfalls aus und es bleibt weiter bei 2 UP für die Amerikaner.

30. Sep 2016, 15:41 Uhr

Fowler und Sullivan treffen sich im Bunker an Bahn 3. Der US-Boy darf vorlegen und bringt die weiße Kugel sicher aufs Grün.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback