Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 15:39 Uhr

Spieth verpasst das Grün und bringt Stenson und Rose die Möglichkeit, zu verkürzen - das wäre wichtig!

30. Sep 2016, 15:34 Uhr

Pieters verpasst seinen Putt und bringt dadurch Dustin Johnson und Matt Kuchar 1 UP. Allerdings gehen die Europäer durch Sergio Garcia und Martin Kaymer das erste Mal in einer Paarung in Führung.

30. Sep 2016, 15:31 Uhr

An Loch 3 liegen beide Teams mit Chance auf Birdie. Mickelson kann vorlegen und Rory McIlroy unter Druck setzen. Allerdings haben beide kaum mehr als einen Meter Weg zu gehen.

30. Sep 2016, 15:29 Uhr

Es ist im übrigen richtig kühl in Minnesota. Thomas Pieters hat s eine Ohren daher unter einer blauen Pudelmütze versteckt. Aus dem Bunker bringt er den zweiten Ball auf der Bahn eins allerdings trotzdem nur ins Rough rechts vom Grün.

30. Sep 2016, 15:21 Uhr

Während Garcia den Putt zum Par verpasst lochen auch Walker und Johnson nur zum Bogey ein. Auch hier steht es also weiterhin Unentschieden. Wenn Martin Kaymer wieder so jubeln möchte wie beim letzten Ryder Cup sollten die beiden einen Zahn zulegen. Unterdessen ist das letzte Foursome der Vormittagssession Dustin Johnson/ Matt Kuchar vs. Lee Westwood/ Thomas Pieters am ersten Tee.

30. Sep 2016, 15:17 Uhr

Im Duell Mickelson/Fowler vs. McIlroy/ Sullivan liegen beide Teams weiterhin nah beieinander. Beide verpassen knapp den Putt zum Birdie und lochen zum Par. Hier steht es weiterhin Unentschieden.

Henrik Stenson hat erneut einen langen Birdie-Putt knapp neben das Loch gesetzt. Jordan Spieth nutzt die Vorlage von Patrick Reed und spielt das nächste Birdie zur 2 Up Führung für Team USA.

30. Sep 2016, 15:14 Uhr

Der erste Schlag von Kaymer ging in den Bunker, Garcia schlägt ihn hinaus, landet aber im nächsten Bunker neben dem Grün. Auch Team USA schlägt mit Jimmy Walker in den Bunker, jedoch in den auf der anderen Seite des Grüns.

Auch Justin Rose kann nicht vom Fairway aus spielen, sondern liegt knapp daneben. Der Ball ist gut, doch ein Stück zu weit. Er touchiert das Loch, rollt aber darüber hinaus. Spieth und Reed liegen unterdessen gut.

30. Sep 2016, 15:09 Uhr

Martin Kaymer macht den ersten Abschlag

Der erste Abschlag im dritten Foursome gehört Martin Kaymer. Zufrieden sieht er nach dem Schlag nicht aus. Zach Johnson trifft den Ball etwas besser. 

30. Sep 2016, 15:04 Uhr

Im zweiten Match wird auf die geschenkten Putts verzichtet. Sowohl USA als auch Europa wollen sich bei den kurzen Putts testen. Die Putts von McIlroy  und Mickelson sitzen und auch das zweite Match trennt sich Unentschieden vom ersten Loch.

Während die ersten beiden Foursomes in vollem Gange sind, macht sich auch Martin Kaymer bereit. Gemeinsam mit Sergio Garcia vertritt er das Team Europa im dritten Match gegen Jimmy Walker und Zach Johnson. Die vier werden am ersten Tee vorgestellt.

30. Sep 2016, 15:01 Uhr

Erster Lochgewinn für die USA

Jordan Spieth locht zum Birdie und holt damit die Führung für Team USA. Stensons Putt war zwar gut, jedoch ein wenig zu kurz. 

 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback