Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 21:07 Uhr

Sergio Garcia haut das Ding aus knapp 100 Metern tot an den Stock und bekommt das Birdie noch auf dem Weg zum Grün geschenkt. Damit die Chance auf 2 Up zu gehen für ihn und seinen Landsmann.

30. Sep 2016, 21:01 Uhr

Die Jungs im ersten Flight laufen gerade richtig heiß und spielen dem Anlass entsprechend eine bisher sensationelle Runde.

30. Sep 2016, 20:56 Uhr

Während Sergio Garcia und sein Landsmann Rafa Cabrera Bello ihre Führung verteidigen, kommen Martin Kaymer und Danny Willett immer noch nicht in Tritt. An Loch 3 folgt direkt der nächste Lochverlust. Damit 2 Down nach drei. Hier die Ergebnisse im Überblick.

30. Sep 2016, 20:52 Uhr

Rory McIlroy und Rookie Thomas Pieters müssen an Loch 2 die Führung direkt wieder hergeben. Beide verpassen das Par und Dustin Johnson ist zur Stelle um auf All Square zu setzen. 

30. Sep 2016, 20:42 Uhr

Henrik Stenson und Justin Rose kämpfen sich an Loch 4 zurück, spielen das Birdie und gehen damit wieder auf All Square im Duell gegen Spieth und Reed.

30. Sep 2016, 20:33 Uhr

Der junge Belgier Thomas Pieters spielt einen aggressiven und sehr guten Putt der nur einige Umdrehungen zu schnell unterwegs ist und auslippt. Kein Problem jedoch. macht schließlich sein Spielpartner Rory McIlroy das Birdie und sorgt damit für das Ergebnis von 1 UP nach Loch 1. An Loch 2 hingegen verpassen es Martin Kaymer und Danny Willett das Birdie zu spielen und Brandt Snedeker nutzt die Chance und stoppft seinen Putt. 1 UP also für die Amerikaner in Match Nummer 3.

30. Sep 2016, 20:27 Uhr

Das europäische Dream Team wackelt erneut. Stenson und Rose liegen nach drei Löchern erneut 1 Down gegen Spieth und Reed. Besser macht es hingegen das spanische Duo Garcia/Cabrera-Bello. Sie liegen weiterhin 1 UP. Match 3 und 4 bleiben weiterhin bei All Square.

30. Sep 2016, 20:21 Uhr

Hier noch einmal Danny Willetts Putt im Video.

30. Sep 2016, 20:20 Uhr

Jetzt wird's richtig lang

Im letzten Flight der Fourballs gehen Rory McIlroy, Thomas Pieters und Dustin Johnson an den Start. Allesamt Spieler, die den Ball problemlos über die 300 Meter Marke treiben können. Matt Kuchar als vierter im Bunde wird dort sicherlich das ein oder ander Mal kurz gelassen. Die Länge der beiden Europäer paart sich an Loch 1 auch mit Präzision. Beide treffen das Fairway.

30. Sep 2016, 20:14 Uhr

Was ein Auftakt!!! Danny Willett stopft an Loch 1 direkt ein Monster-Putt zum Birdie und hält das Match gegen J.B.Holmes und Brooks Koepka damit bei All Square. Koepka hatte zuvor seine Annäherung schon Zentimeter an die Fahne gelegt und das Birdie geschenkt bekommen. Trotzdem eine perfekte Ansage im Kampf um den Punkt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback