Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 22:59 Uhr

Da ist das Momentum für Danny Willett und Martin Kaymer auch schon wieder dahin. Brandt Snedeker ist mit einem Birdie zur Stelle und stellt den Score wieder auf 4 Up für die Amerikaner. Bitter, aber noch ist nichts verloren.

30. Sep 2016, 22:51 Uhr

Teilen macht Spaß denken sich momentan Stenson, Rose, Pieters und McIlroy. Die vier haben nun drei Löcher in Folge geteilt, liegen aber mit 2 Up bzw. 4 Up auch solide in Führung und können es sich demnach erlauben. Dies trifft derweil nicht auf Willet und Kaymer zu. Für die beiden gilt nur noch volle Attacke um die drei Löcher Rückstand noch aufzuholen.

30. Sep 2016, 22:45 Uhr

Wenn Du an dem Punkt angekommen bist, wo Du deinen Schläger wegschmeißt, weil dein Ball fünf Meter zu weit links landet, weißt Du, dass Du in der Weltspitze angekommen bist. Henrik Stenson wird eben schnell sauer, wenn er aus 200 Metern nicht tot am Stock liegt. :D

30. Sep 2016, 22:40 Uhr

Als hätte Ryan Moore persönlich in unserem Liveticker mitgelesen, spielt er an Loch 11 das Birdie. Bringt dem Amerikaner jedoch herzlich wenig, denn Sergio Garcia zieht ganz cool nach und teilt das Loch. Weiter 4 Up also für Europa in diesem Match. 3 Down sind es derweil nur noch bei Danny Willett und Martin Kaymer, wobei der Deutsche in diesem Match allenfalls als Mitläufer bezeichnet werden kann. Kaymer hat nach nun neun gespielten Löchern immer noch keinen Score in das Match eingebracht. Vielleicht motiviert ihn Willetts Mammut-Putt jetzt, sodass auch er sein Spiel wiederfindet.

30. Sep 2016, 22:35 Uhr

Wo es im ersten Match auf der Front Nine nur so Birdies geregnet hat (13 an der Zahl), haben es J.B. Holmes und Ryan Moore tatsächlich fertig gebracht auf den ersten neun Löchern kein einziges zu spielen. Das Ergebnis ist der logische 4 Down Rückstand.

30. Sep 2016, 22:31 Uhr

Thomas Pieters und Rory McIlroy gönnen sich eine kurze Verschnaufpause. Der Belgier verpasst an Loch 8 ganz knapp das fünfte Birdie in Folge und so teilen sie sich das Loch mit Dustin Johnson und Matt Kuchar. 

30. Sep 2016, 22:27 Uhr

Wir können diese Leute auch nicht wirklich verstehen. :D

30. Sep 2016, 22:26 Uhr

Das war eine vertane Chance von Stenson und Rose. Beide legen ihre Schläge ins Grün knapp 2,50 Meter an die Fahne und bekommen die doppelte Chance das Loch zu gewinnen. Beide verpassen jedoch und teilen das zweite Loch in Folge. Trotzdem weiterhin 2 Up für die beiden.

30. Sep 2016, 22:20 Uhr

Aber hallo, oder wie man auf Spanisch sagt Hola!!!!. Sergio Garcia mit einem wunderschönen Lob Shot Chip In. Birdie damit für das spanische Duo und 4 Up gegen J.B. Holmes und Ryan Moore. Dumm nur, dass ein Loch dahinter Martin Kaymer und Danny Willett auf 4 Down zurückfallen. Brooks Koepka, der amerikanische Rookie zieht dem Deutschen und dem Masterschampion momentan den Zahn.

30. Sep 2016, 22:13 Uhr

Was ein Debüt von Thomas Pieters. Der Belgier stopft das nächste Birdie und schiebt sich und McIlroy auf 4 Up gegen Dustin Johnson und Matt Kuchar. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback