Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

01. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Oct 2016, 00:58 Uhr

30. Sep 2016, 18:16 Uhr

Loch 15 im Match Mickelson/Fowler vs. McIlroy/Sullivan geht an die Amerikaner. Damit nur noch eins auf. Und auch Johnson Kuchar legen nach...

Zwischenstände:

Spieth/Reed 2 up vs. Stenson/Rose (nach 15)

Mickelson/Fowler 1 down vs. McIlroy/Sullivan (nach 15)

Walker/Johnson 2up vs. Garcia/Kaymer (nach 14)

D. Johnson Kuchar 5up vs. Westwood Pieters (nach 13)

30. Sep 2016, 18:05 Uhr

OHA! Rose vergibt den Birdieputt aus weniger als einem Meter. Schade, sein Stenson hatte so gut abgelegt. Damit reicht den USA der Zweiputt zum Par - das 15. Loch wird geteilt.

Gleichzeitig drehen Walker/Johnson die Partie gegen Kaymer/Garcia. 1 auf für die USA! Zwei Löcher hintereinander an die Amis. Da muss jetzt was kommen, Martin!

 

@martinkaymer59, geh da raus und hol Dir den @therydercup erneut!!!

Ein von Golf Post (@golfpost) gepostetes Video am

30. Sep 2016, 18:02 Uhr

Kaymer verpasst das Grün an der 13, doch sein Spielpartner Garcia legt den Ball aus dem Bumker zwei Meter neben die Fahne. Das Par ist definitiv drin. Die Amis haben einen langen Putt zum Birdie.

30. Sep 2016, 18:00 Uhr

Drehen die Blauen das Momentum auf ihre Seite? McIlroy locht einen starken Putt und stellt an der Seite von Sullivan auf 2 auf gegen Mickelson/Fowler.

30. Sep 2016, 17:59 Uhr

Lichtblick für Europa?

Stenson legt den zweiten Schlag aus dem Rough tot an den Stock. Spieth bleibt aus wesentlich besserer Lage viel zu kurz. Das sollte der Lochgewinn für Europa werden.

30. Sep 2016, 17:55 Uhr

Für Rose und Stenson wird es eng und enger. Der Engländer verfehlt an der 15 vom Abschlag das Fairway. Reed legt seinen Ball auf der Bahnmitte ab. Ist zumindest noch ein halber Punkt für die Blauen drin?

Derweil holen sich Walker und Johnson gegen Kaymer/Garcia ein Loch zurück. Damit nun wieder all Square in dieser Partie. Die Europäer liegen nur in einem Match vorn.

30. Sep 2016, 17:47 Uhr

McIlroy und Sullivan holen sich die Führung zurück. An der 12 gewinnen sie das Loch und liegen damit jetzt 1 auf vor Mickelson und Fowler.

 

30. Sep 2016, 17:45 Uhr

Stenson und Rose haben die nächste Chance, sich auf ein Loch heranzubringen. Spieth und Reed liegen abseits des Fairways, während Stensons dieses voll getroffen hat. 

30. Sep 2016, 17:39 Uhr

Garcia verpasst ebenfalls die Chance, das Loch für sichzu entscheiden. Walker und Johnson können den knappen Rückstand derzeit halten, weil Kaymer und Garcia die Chancen  zum Führungsausbau nicht nutzen.

30. Sep 2016, 17:37 Uhr

Jordan Spieth hat sich besonders viel Zeit gelassen um das Grün zu lesen, doch es hat sich gelohnt. Kaymer muss einen Schlag von Garcia aus der Menge retten. Dies gelingt ihm jedoch gut und er erspielt eine gute Ausgangssituation.

Henrik Stenson verpasst die nächste Chance auf ein Birdie. Jetzt muss gehofft werden, dass Spieth und Reed diese ebenso vergeben.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback