22. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2017, 20:57 Uhr

22. Jul 2017, 12:54 Uhr

Das beste Loch um Birdies zu machen scheint heute Loch 5 zu sein. 11 Birdies sind dort bisher am Moving Day schon gefallen. An den ersten beiden Tagen waren es insgesamt nur 21 und drei Eagles. An einem Eagle versuchte sich dort heute schon Andy Sullivan. Mit zwei Putts war das Ergebnis aber ein sicheres Birdie. 

22. Jul 2017, 12:50 Uhr

Danny Willett hat die ersten neun Löcher des Moving Days hinter sich gebracht. Nach zwei Bogeys steht der Engländer aber noch ohne Birdie da. Er ist dadurch auf den 77. Platz abgerutscht.

22. Jul 2017, 12:31 Uhr

Wenn man nach elf Löchern vier Schläge unter Par liegt, darf man ruhig zufrieden mit sich sein.

22. Jul 2017, 12:30 Uhr

Freuen kann sich Lee Westwood, der sich mit zwei Birdies in Folge auf insgesamt drei Schläge über Par herunterspielt. Und was für ein Birdie das war.

22. Jul 2017, 12:28 Uhr

Auch Tommy Fleetwood erfährt einen kleinen Dämpfer an Loch 9. Nachgereicht gibt es aber sein Birdie von Loch 8.

22. Jul 2017, 12:26 Uhr

Gerade hatte Justin Rose sich wieder auf Even Par gekämpft, da kassiert er das nächste Bogey am letzten Loch der Front Nine.

22. Jul 2017, 12:22 Uhr

Jordan Spieth wird sich heute der Aufgabe widmen, seine Führung ins Finale und von da bis zum Sieg durchzusetzen. Damit würde er sich unter die großen Namen einreihen, die das älteste Major  gewonnen haben.

22. Jul 2017, 12:16 Uhr

Shaun Norris legt bei den guten Bedingungen ordentlich vor. Er eröffnet seine Back Nine mit einem Birdie, das vierte auf den ersten zehn Löchern. Noch hat er keinen Schlag abgegeben und sich auf T20 hochgespielt. 

22. Jul 2017, 12:14 Uhr

Thomas Pieters ist heute mit dem Amateur Alfie Plant unterwegs. Der European Amateur Championship wird von einem mehr als 100-köpfigem Fanclub angefeuert und hat es als einziger Amateur ins Wochenende geschafft.

22. Jul 2017, 12:10 Uhr

+++Die Birdies fallen+++

Justin Rose darf sich endlich sein erstes Birdie aufschreiben und liegt wieder bei Even Par für den Tag. Auch sein Partner Tommy Fleetwood locht erneut zum Birdie an Loch 8, für ihn ist es bereits das dritte, das ihn auf zwei Schläge unter Par bringt. Marc Leishman notiert unterdessen auch seinen zweiten Schlaggewinn. Einen Lauf hat Younghan Song, der am sechsten Loch sein drittes Birdie in Folge notierte.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback