22. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2017, 20:57 Uhr

22. Jul 2017, 16:02 Uhr

+++Eagle für Martin Kaymer+++

Bei nun besten Bedingungen legt Martin Kaymer richtig los! Nach einem super Annäherungsschlag auf der 15 platziert der Mettmanner den Ball auf gut zwei Meter an die Fahne und locht anschließend zum Eagle! Damit liegt Kaymer bei even Par für den Tag.

22. Jul 2017, 15:52 Uhr

Branden Grace kommt dem Platzrekord immer näher. Mit einem Birdie an der 16, nicht das typische Birdie-Loch, spielt er sich auf eine 63 zu und immer noch bleibt ihm das Par-5 Loch 17. Wenn er noch einen Schlag gewinnt erfüllt er Jim "Bones" Mackays Prophezeihung von einer 62er Runde. Es wäre die erste 62er Runde in einem Major überhaupt.

22. Jul 2017, 15:51 Uhr

Schlaggewinn für Bernd Wiesberger

Geht für Bernd Wiesberger hintenraus noch etwas? Der Österreicher spielt am 14. Loch ein Birdie! Somit bleiben noch vier Spielbahnen um einige Plätze im Leaderboard gutzumachen.

22. Jul 2017, 15:48 Uhr

+++Knapp vorbei am Albatros+++

Rickie Fowler schlägt nur Zentimeter an einer Sensation vorbei. An dem Par-4 Loch 5 rollt sein Ball nur knapp an einem Hole-in-One vorbei. Zum Eagle bleibt ihm nur ein Tap-in.

22. Jul 2017, 15:38 Uhr

Bernd Wiesbergers Birdie konnte leider keine Aufholjagd auslösen. Stattdessen kassiert er an Loch 12 ein bitteres Doppelbogey, das ihn auf insgesamt sieben Schläge unter Par zurückwirft. Martin Kaymer hält weiterhin seinen Score von zwei Schlägen über Par für den Tag.

22. Jul 2017, 15:35 Uhr

+++Branden Grace auf Rekordkurs+++

Mit seiner herausragenden Leistung am Moving Day ist Branden Grace auf Rekordkurs. Zwar lippt ihm der Birdieputt an Loch 15 wieder aus, aber noch hat er ein Par-5 vor sich. Im Moment liegt er bei sechs Schlägen unter Par. Der Platzrekord liegt bei einer 63er Runde, von Jodie Mudd in 1991 aufgestellt, der niedrigste Score einer dritten Open-Runde liegt bei 64 Schlägen.

22. Jul 2017, 15:25 Uhr

Justin Rose hat seine dritte Runde in Royal Birkdale genossen, auch weil es nicht wie aus Eimern schüttete.

22. Jul 2017, 15:24 Uhr

Auf der Back Nine verhindert Martin Kaymer vorerst weitere Schlagverluste. Drei Pars spielt er bis Loch 12. Auch Bernd Wiesberger beginnt seine Back Nine mit regulären Scores.

22. Jul 2017, 15:16 Uhr

Branden Grace ist derzeit der Beste auf dem Platz. Nach seiner 29er Front Nine spielt er sich mit einem weiteren Schlaggewinn an Loch 14 auf sechs Schläge unter Par für den Tag und belegt den geteilten 5. Platz.

22. Jul 2017, 15:14 Uhr

Jason Day ist fehlerlos im Clubhaus angekommen. Mit seiner 65er Runde hat er sich auf Even Par für das Turnier zurückgespielt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback