22. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2017, 20:57 Uhr

22. Jul 2017, 11:56 Uhr

Der Wetterbericht sagt, dass das milde Wetter den Tag über anhalten soll. Erst am Nachmittag und Abend kann ein wenig Regen dazukommen. 

22. Jul 2017, 11:54 Uhr

Jason Day schließt sich der Gruppe an, die bei einem Schlag unter Par für den Tag liegt. Mit einem Par war er gestartet, an Loch zwei erspielt er sich mit einem gut platzierten Annäherungsschlag eine Birdiechance, die der Australier einlocht.

22. Jul 2017, 11:48 Uhr

Martin Kaymers Rundenstart am Moving Day rückt näher, wohin er seine Bälle feuern muss, verraten die Fahnenpositionen für die dritte Runde. 

22. Jul 2017, 11:45 Uhr

Arnold Palmer hatte einen immensen Einfluss auf die Open Championship und hat einen großen Beitrag geleistet, sie zu dem Turnier zu machen, das sie heute ist.

22. Jul 2017, 11:38 Uhr

Jordan Spieth führt mit zwei Schlägen Vorsprung das Feld an. Einen solchen Vorsprung nach zwei Tagen konnte  bei einer Open in Royal Birkdale bisher nur Seve Ballesteros herausspielen und das war 1976. Aber nur einer von 14 Spielern, die nach zwei Runden das Turnier in Southport anführten, konnte es auch gewinnen. 

22. Jul 2017, 11:33 Uhr

Fünf Löcher und noch kein Birdie für Justin Rose, dafür sicherte er sich nach dem ersten Loch aber jedes Mal das Par. Besser machte es Tommy Fleetwood, der an Loch 5 sein zweites Birdie spielt und auf einen Schlag unter Par für den Tag geht. Den Score teilt er sich mit Marc Leisman und Brandon Stone, die mit Birdies in die dritte Runde starteten.

Mit Lee Westwood ist ein weiterer Engländer am Moving Day unterwegs.

22. Jul 2017, 11:19 Uhr

Mit einem Club Pro an seiner Seite ist Shaun Norris in Royal Birkdale unterwegs und das wirkt sich positiv auf den Südafrikaner aus. Nach fünf Löchern hat er sich bereits drei Schlaggewinne erspielt.

22. Jul 2017, 11:17 Uhr

Das Duo Rose und Fleetwood zieht eine Menge Zuschauer an, trotz der alles anderen als guten Positionierung. Rose erspielt sich am dritten Loch eine weitere Birdiechance, die er aber auch nicht verwandeln kann.

22. Jul 2017, 11:10 Uhr

Noch sehen die Wetterbedingungen besser aus als gestern. Es gibt kaum Wind und die Sonne lässt sich sogar ab und zu blicken. Perfekt für tiefe Scores und viel Bewegung am Moving Day. 

22. Jul 2017, 11:06 Uhr

Trotz anhaltender Rückenprobleme hat es Danny Willett in den British-Open-Cut geschafft und startet mit einem Par am ersten Loch in den Moving Day.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback