22. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2017, 20:57 Uhr

22. Jul 2017, 14:13 Uhr

Pechsträhne für Martin Kaymer. Auf das kuriose Bogey an der 5 folgt direkt ein weiterer Schlagverlust. Sein Abschlag ist wieder zu weit rechts. Aufgrund einer gereizten Bizepssehne kann der 32-Jährige nicht so durchziehen wie er gerne möchte. Dieses Mal befördert ihn das in den Fairwaybunker und erst mit dem dritten Schlag kann er das Grün angreifen. Dort liegt er wieder in einer guten Position, anderthalb Meter von der Fahne entfernt, macht aber erneut einen Fehler beim Lesen des Grüns und muss sich mit einem Tap-in zum Bogey begnügen.

22. Jul 2017, 14:08 Uhr

Unabhängig vom Wetter und der Leistung ihrer Lieblingsspieler haben die Zuschauer ihren Spaß bei der Open.

22. Jul 2017, 14:07 Uhr

Bernd Wiesberger musst unterdessen ein weiteres Bogey an Loch 4 hinnehmen. Seine Front Nine gestaltet sich vorerst wie an den ersten Tagen. Auch das fünfte Loch konnte er nicht für ein Birdie nutzen, sondern geht mit einem Par vom Grün.

22. Jul 2017, 14:05 Uhr

Martin Kaymer muss an Loch 5 ein Bogey hinnehmen. Das Loch lässt sich am heutigen Moving Day vergleichsweise einfach spielen, Kaymers Abschlag ist jedoch zu weit rechts wie so viele seiner Abschläge in dieser Woche, und trifft die Videoleinwand. Unsicher ob der Ball im Gestrüpp wiederzufinden ist, spielt Martin Kaymer einen zweiten provisorischen Ball, der so gut auf dem Grün landet, dass es sogar eine Eagle-Chance gewesen wäre, wenn er diesen Schlag zuerst gespielt hätte. 

Aber wenn und hätte helfen Martin Kaymer auch nicht. Stattdessen wird sein erster Ball wiedergefunden und Kaymer chippt ihn übers Grün hinweg in den Bunker. Beim Bunkerschlag fehlen nur wenige Zentimeter, um den Ball doch noch zum Birdie zu versenken. Aber der Ball rollt am Loch vorbei und der Mettmanner versetzt seinen Parputt aus ungefähr 1,20 Metern. 

22. Jul 2017, 13:55 Uhr

Jon Rahm startet mit Pech in seine Runde. Eine sehr gute Birdiechance am ersten Loch fällt nicht, stattdessen bleibt sein Ball frech auf der Lochkante stehen.

22. Jul 2017, 13:52 Uhr

Bernd Wiesberger muss an Loch 2 einen Schlagverlust hinnehmen, bevor er das dritte Loch mit Par absolviert. Auch Martin Kaymer gelingt an Loch 4 das Par, an Loch 5 bekommt er dafür aber Schwierigkeiten, als er einen provisorischen zweiten Ball spielen muss. 

22. Jul 2017, 13:46 Uhr

Die Open auch in der Golf Post App verfolgen

Auch in der Golf Post App können Sie die British Open verfolgen. Neben allen wichtigen Neuigkeiten finden Sie dort auch Schnappschüsse von vor Ort und können selber ein Teil unserer Gofl Community werden. Ab sofort ist die App für iOS und Android verfügbar.

HIER GEHTS ZU ALLEN INFOS ZUR NEUEN GOLF POST APP

22. Jul 2017, 13:41 Uhr

Shaun Norris setzt auf seine hervorragende Runde noch einen drauf. An Loch 17 spielt er sein fünftes Birdie und entert die Top 10. Morgen wird er sicher nicht alleine spielen müssen.

22. Jul 2017, 13:38 Uhr

Auch für Jason Day läuft es auf der Back Nine erfolgreich. Mit einem Birdie an Loch 10 spielt er sich auf vier Schläge unter Par für den Tag und auf den geteilten 20. Platz.

22. Jul 2017, 13:36 Uhr

Tommy Fleetwood hat es vorgemacht, Andrew Dodt macht es nach. Das Par-4 fünfte Loch absolviert der Australier in zwei Schlägen. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback