22. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jul 2017, 20:57 Uhr

22. Jul 2017, 15:11 Uhr

Dustin Johnson ist nicht nur zum Vergnügen hier. An Loch 7 lässt er sich nur ein Tap-in zu seinem vierten Birdie. Auf den ersten sieben Löchern hat er nur neun Putts gebraucht und liegt mit einem Schlag unter Par auf dem geteilten sechsten Platz.

22. Jul 2017, 15:02 Uhr

Es muss nicht immer ein Schlaggewinn sein, dass beweist Adam Scott, der mit seinem spektakulär geretteten Par an Loch 5 das Publikum zum Jubeln bringt.

22. Jul 2017, 14:51 Uhr

Dafür kann Bernd Wiesberger seine Front Nine mit einem Lichtblick abschließen. Ihm gelingt sein erstes Birdie des Tages an Loch 9, hoffentlich der Start einer ordentlichen Aufholjagd.

22. Jul 2017, 14:47 Uhr

An Loch 9 erspielt sich Martin Kaymer endlich wieder eine Birdiechance, auch wenn noch ein ordentliches Stück Gras zwischen Ball und Fahne lagen. Doch wie zuvor bleibt der Putt zu kurz und es ist zum Abschluss der Front Nine nur ein Par.

22. Jul 2017, 14:39 Uhr

Ein Birdie der anderen Art behindert ein Leaderboard in Royal Birkdale. Wegen eines nistenden Vogels kann der untere Teil der Anzeigetafel nicht genutzt werden.

22. Jul 2017, 14:36 Uhr

Nach Scott Hends Bogey-Bogey-Auftakt war icht zu erwarten, dass er kurz vor Ende seiner Runde auf T11 stehen würde. Möglich machte er das mit fünf (!) Birdies hintereinander.

Noch sind es keine fünf Birdies, aber Henrik Stenson legt gut los mit zwei aufeinanderfolgenden Schlaggewinnen.

22. Jul 2017, 14:32 Uhr

Aufatmen für Martin Kaymer. Nach seinen beiden Bogeys gibt erstmal eine Verschnaufpause in Form eines Pars. Danach kommt es jedoch wieder dicke für Kaymer. An lcoh 8 verliert er einen weiteren Schlag. Mit zwei Schlägen über Par für den Tag und sechs Schlägen über Par insgesamt liegt er auf dem geteilten 71. Platz, wie auch Bernd Wiesberger.

Wiesberger gönnt sich zwei weitere Pars an den Löchern 6 und 7. Auch der Burgenländer könnte langsam aber sicher ein Birdie gebrauchen.

22. Jul 2017, 14:27 Uhr

Jason Day macht keine Anstalten, das Tempo rauszunehmen. An Loch 15 spielt er sein fünftes Birdie des heutigen Tages. 

22. Jul 2017, 14:23 Uhr

Dustin Johnson ist ebenso mit einem Birdie in die dritte Runde gestartet wie Titelverteidiger Henrik Stenson und Andrew Johnston. Dessen erster Schlaggewinn löste bei den Zuschauern wie bereits gewohnt laute "BEEEF"-Rufe aus.

22. Jul 2017, 14:20 Uhr

Die ersten Spieler beenden ihre dritte Runde. Allen voran Shaun Norris, der seine bogeyfreie 65er Runde ins Clubhaus bringt. Auch Justin Rose und Tommy Fleetwood haben das 18. Loch passiert. Der Olympiasieger konnte auf der Back Nine weitere Schlagverluste verhindern und die beiden Par-5 Löcher für Birdies ausnutzen. Fleetwood bringt nach seinem Eagle seine 66er Runde nach Hause.

Währenddessen läuft Branden Grace heiß, der für seine fünf Birdies nur neun Löcher brauchte und bei einem Schlag unter Par auf dem geteilten sechsten Platz liegt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback